Arte 2021

Das Jahr 2021 steht unter dem Motto:

Zeichen des Himmels – Schicksal oder Chance?

Ein kleiner Auszug aus den neue Werken von Elisabeth Gerster, die zu diesem Thema entstanden sind:

Der Widder,

 

 

 

 

Sternzeichen des Feuers und des Frühlings….

Der Widder ist der Kämpfer für Erneuerung und Fortschritt, der tapfere Ritter. Der Beherrscher des Widders ist der Planet Mars, er ist mutig bis zu Kühnheit.

Der Skopion – Ergründer der Wahrheit

Dem Skorpion gefällt es, sich rätselhaft und geheimnisvoll zu geben, sobald er sich in irgendeiner Situation unsicher fühlt und erst die Strömungen erforschen muß. Als Wasserzeichen ist der Skorpion mit der Gefühlswelt verbunden, er ist sensitiv und wird leicht von emotionellen Strömungen in ihm und um ihn beeinflusst. Er ist leicht verletzlich, aber sympathisch und mitfühlend.

 

 

Der Steinbock – Planer seines Schicksals

Der Steinbock – arbeitsam, sich plagend, vorsichtig, materialistisch, gewitzt, ehrgeizig – ist im Inneren seines Herzens auch ein Magier, ein Erforscher von Geheimnissen. Seine Prinzipien lassen sich mit einem Satz zusammenfassen: Er meistert die Dinge. Wie bei allen Erdzeichen ist das Wesentliche der Realismus.

Wenn Sie eine Eli mit einem bestimmten Sternzeichen möchten, bitte ich um Vorbestellung über Telefon, Whatsapp oder Email. Sie können sie dann in Eltville oder ab Juni 2021 in Trarego abholen. Vielen Dank.

Die Künstlerin Helga Ribeiro wird ab Anfang Juli 2021 im Garten der Casetta Elisabetta auch einige ihrer Werke präsentieren. Hier zwei ausgewählte Arbeiten von ihr:

Geburtskugel für Sternzeichen Waage-Geborene, möglich sind Namens- und Datumseingabe:Geburtskugel für die Sternzeichen Schütze-Geborene