Arte 2022

Ein wunderbarer Beginn für das Jahr 2022; Engel fliegen über den Künstlergarten…..

Ab 10.04.2022 können Sie den Künstlergarten wieder täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr besuchen. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Der Sentiero d’ARTe 2022 mit der Beteiligung von weiteren Künstlerhäusern und -Gärten wird coronabedingt nicht an Ostern, sondern vom 16. – 19. Juni 2022  (Fronleichnam bis zum Sonntag danach) stattfinden.

Unser Motto für den Künstlergarten der Casetta Elisabetta im Jahr 2022 lautet:

„Spaltung über-WIND-en – Brücken bauen“

Wie könnte es anschaulicher verdeutlich werden als durch diese fliegenden Engel?

In Kürze werden wir Sie über die fortlaufenden Arbeiten und Objekte, die gerade am Entstehen sind, informieren.

Ich möchte alle herzlich bitten, die Ideen zu unserem Motto haben, mir eine Nachricht über Email oder per Whatsapp (über „Kontakt“ einsehbar) senden. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir alle gemeinsam an diesen „Brücken“ bauen, denn das ist momentan, mit allen die sich einbringen wollen, unser ganz großes Ziel.

Das Symbol, das die Eli in der Hand hält soll zeigen: wir sind gar nicht so weit voneinander entfernt; wenn wir uns die Freiheit geben und uns wieder „berühren“, ist es nur ein kleiner Spalt, der uns trennt ………..und das „Wolkenloch“ über dem Kopf der Eli kam genau im richtigen Moment…. Eine Eli, deren leuchtendes Symbol das momentane Dunkel ein wenig erhellt….